Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2012, 16:20   #1 (permalink)
bc-slayer
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.10.2012
Beiträge: 6

bc-slayer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln Gaming PC 800-1000€

Hallo liebe Community und danke schonmal im Voraus.

Leider habe ich keine Ahnung von aktueller Hardware etc. und mein letzter Pc ist jetzt inzwischen auch schon 6Jahre alt.

Wie bereits in der Überschrift genannt würde ich gerne einen neuen Pc zusammenstellen der zwischen 800 und 1000€ preislich liegt.

Peripherie ist noch vorhanden. Der Pc sollte aktuelle Games in hohen Grafikeinstellungen zum laufen bringen und nebenher Streamen ermöglichen. Sprich gut Leistung bringen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Slayer
bc-slayer ist offline   Mit Zitat antworten