Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2012, 11:05   #192 (permalink)
RoE187
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Sagtmal, hätte wer interese daran einen Einblick in das Tischrollenspiel DSA (Das schwarze Auge) zu wagen bzw. mitzuspielen?

Wenn 3 Spieler zusammenkommen, würe ich ein paar One-Shot Helden generieren und was mitbringen.

Tischrollenspiel? Meinst du das Pen&Paper? Wenn ja,hab hier noch 2-3 Helden rum gammeln
Zur not hätte ich auch noch die Spielkartenversion,so ein paar hundert Karten müssten es sein.Wobei ich das nur ein paar mal gespielt habe.

mfg RoE187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten