Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2012, 14:37   #20 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nvidia grafikkarte für Gaming PC

Die Leute bei K&M wollen verkaufen, natürlich sagen die, du sollst dein Netzteil erneuern. Ganz einfache Logik. Wir dagegen haben nix, wenn du mehr Geld ausgibst, deswegen beraten wir dich ehrlich und nicht Gewinn orientiert.

BeQuiet: 3 mal abgeraucht in 5 Jahren. (Nicht mir, aber naher bekannten Kreis) beim FSP ist es erst ein Mal vorgekommen.

Ich selbst empfehle nur noch Netzteil-Marken die noch nie bei mir, oder in näheren Umfeld abgeraucht sind. Die da wären:

Cougar, Corsair, CoolerMaster, Antec, Enermax und Tagan, das es immer Einzelfälle sind, ist mir bewusst... dennoch habe ich so meine Meinung gebildet.

Und BigBoymann, wenn du denkst, dass die Lautstärke so stark mit dem Wirkungsgrad zusammenhängt, dann kann ich auch nur mit dem Kopfschütteln. Denn wenn gute Lüfter verbaut sind, interessiert mich ein 600 rpm Teil nicht, weil er faktisch unhörbar ist.

Und die 600 habe ich nur gewählt weil uns der TE ja nicht glauben will, dass er nur 500Watt brauch.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten