Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2012, 16:13   #202 (permalink)
kami1205
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2012

Männers,
leider kann ich auch nicht teilnehmen. Hab alles probiert, da mein Auto aber wahrscheinlich morgen erst fertig wird (Werkstatt), und mir der Sprit alleine bissl zu teuer ist, wird das nix.
Wer kann auch ahnen, dass bei mein Auto die Wickelfeder/Schleifring defekt geht (90 euro nur material) naja und wenn ich dann noch den Sprit rechne. Sry leute aber da investier ich das lieber in mein Auto. Sehr schade aber man kann es ja nicht ändern. Trotzdem viel Spaß.
Ich lösch mich mal aus Doodle.

Nächstes Jahr wenns klappt bestimmt.

Gruß kami1205
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die ****** ... und gut wars - aber Heute?
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten