Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2012, 10:44   #220 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2012

So Wölfchen und ich machen jetzt auch gleich los.

Ich habe jetzt noch nen PC für Gizzi eingepackt. Core2Duo E6600 mit ner 8800GTS 320. Für den alten Kram langt der sicher.

Da Du Dich jetzt nicht geäußert hast, habe ich nen 19 Zoll TFT auch noch mit eingepackt. Aber Maus und Tastatur - hätte ich nur als Notkombi (Funk und nicht sonderlich präzise) dabei. Also wenn Du da was Windows Kompatibles hast - dann einpacken!

Installiert ist da noch ein WinXP - das könnten wir aber runter hauen - falls Du ein Win7 mitbringst.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten