Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2012, 18:39   #5 (permalink)
bc-slayer
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.10.2012
Beiträge: 6

bc-slayer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming PC 800-1000€

Wenn ich doch einen i7 haben möchte, welcher wäre den empfehlenswert und was haben diese ganzen verschiedenen Bridges zu bedeuten?

und bedeutet eine höhere Frequenz bei RAM mehr Leistung oder mehr Stromverbrauch?

Ah und noch eine Frage D
Das Mainboard hat ja mATX, macht es dann nicht auch Sinn sich ein Mini Tower zu holen? Irgendwas in dem Stil hier
http://www.mindfactory.de/product_in...l-schwarz.html
oder bekomme ich dann Probleme die Graka o.Ä. darin zu verstauen bzw. mit der Wärmeentwicklung?

Gruß
Slayer

Geändert von bc-slayer (06.10.2012 um 19:05 Uhr)
bc-slayer ist offline   Mit Zitat antworten