Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2012, 07:27   #14 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gaming PC 800-1000€

Hi,

nur um mich mal kurz einzumischen. Finde die gewählte Ausstattung rundum gut. Preislich passts ja dann anscheinen auch. Also warum nicht.

Würde mich nur darum kümmern, dass du einen gescheiten CPU Kühler unterbringen kannst. Der Boxed Lüfter ist jetzt nicht unbedingt das, was man als Highlight bezeichnen würde. Er kühlt die CPU ist dabei aber unter Umständen recht laut zu gange. Der Arctic Cooling ist schon ein guter und leiser Vertreter. Weiß nur nicht so genau ob er in das Mini Gehäuse passt.

P.S.
Da du ja eh einen zusätzlichen Lüfter nimmst, kannst du auch die CPU nehmen

Intel Core i5 3470 4x 3.20GHz So.1155 TRAY - Hardware, Notebooks

ich glaube 3€ teurer.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten