Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2012, 12:14   #16 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gaming PC 800-1000€

Hi,

ja ProfiOverclocker ganz unrecht hast du nicht, aber ich meine mich daran erinnern zu können, dass die 3 Jahre Garantie nur bei Nutzung des Boxed Lüfters gilt, oder irre ich da???
Wenn er eh einen anderen Lüfter draufmacht, dann hat sich der Vorteil wieder erledigt.

Aber die 3 Jahres Garantie ist ja auch wieder nur eine Fake Garantie, bei Intel steht:

UMFANG DER BESCHRÄNKTEN GEWÄHRLEISTUNG
Intel gewährleistet nicht, dass das Produkt frei von Designfehlern oder von als “Errata” bekannten Fehlern ist. Bisher festgestellte Errata werden auf Anfrage verfügbar gemacht. Des weiteren erstreckt sich diese beschränkte Gewährleistung NICHT auf:
• jedwede Kosten, die Ihnen im Zusammenhang mit der Reparatur oder dem Ersatz des Produkts anfallen, ein schließlich Kosten für verrichtete Arbeiten, Installationskosten oder andere Kosten, und insbesondere jedwede Kosten im Zusammenhang mit der Entfernung oder dem Ersatz aller Produkte, die an Leiterplatten gelötet oder anderweitig an Leiterplatten befestigt sind, ODER
• Produktschäden, die auf äußere Einwirkungen zurückzuführen sind, einschließlich Unfällen, Stromversor gungsproblemen, anormaler elektrischer, mechanischer oder Umgebungsbedingungen, nicht mit den Produktanleitungen übereinstimmenden Gebrauchs, Missbrauchs, Nachlässigkeit, Modifikationen, Reparaturen, unsachgemäßer Installation oder unsachgemäßen Testens; ODER
• alle Produkte, die modifiziert oder außerhalb der öffentlich zugänglichen Spezifikationen von Intel betrieben wurden und alle Produkte bei denen die Original-Identifikationsmarkierungen (Marke oder Seriennummer) entfernt, verändert oder unkenntlich gemacht wurden.

Heisst für mich wieder, nach den üblichen 2 Jahren Garantie muss der Besitzer beweisen, dass das Produkt ohne Verschulden kaputt gegangen ist und das wird immer schwierig.

Also für mich kein wirkliches Kaufkriterium.

Gruß
Christian
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten