Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2012, 21:21   #7 (permalink)
Matt
Neuling
 

Registriert seit: 14.10.2012
Beiträge: 3

Matt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kaufberatung externe Soundkarte

Das mag sein, aber in diesem Billigpreissegment würde ich mich meist woanders umschauen, obwohl dort natürlich grundsätzlich Vorsicht geboten ist. Terratec ist weitverbreitet und oft sehr günstig, aber dabei meist der "Standard", während man sich lieber bei bei anderen nach richtigen Qualitäten umschauen sollte, auch wenn manche behauptn würden, dass man immer sowieso für alles mindestens 100€ hinlegen muss, um von "Qualität" sprechen zu können... Unterschiede gibt es aber immer.

Und ich spreche wie gesagt von kleiner Peripherie im Bereich bis 80€ oder so.
Matt ist offline   Mit Zitat antworten