Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2012, 19:19   #1 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard RAID 1 unter Windows 7

Versuche mit LotD's Gigabyte P35 DS4 ein Raid 1 in Betrieb zu nehmen. Leider erkennt das Board nur ~780GB der zwei 3TB Platten. Drum musste ich das Raid jetzt im Windows 7 Anlegen.

Dort wird der Verbund als dynamischer Datenträger ergo nicht lesbar von anderen Betriebssystemen verkauft. Heißt das jetzt, dass die Daten adios sind, falls mir das OS abschmiert?
Lässt Windows 7 das Raid ohne dynamischen datenträger zu? Kann ich die Daten dann auch von anderen System aus lesen?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten