Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2012, 20:11   #8 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Keine Arbeit ist so schlecht wie ... keine Arbeit

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Bei hoher Arbeitslosigkeit, hat der Arbeitnehmer deutlich mehr Macht. Bei Arbeitskräftemangel eher der Arbeitnehmer. (Natürlich spielt hier auch der gewählte Job eine sehr große Rolle).
Angebot und Nachfrage... wie immer und überall

Geld regiert die Welt und viele Arbeitgeber nutzen die Arbeitnehmer aus... -> Thema Zeitarbeit. Und hier werde ich, was z.B. die Zeitarbeit angeht, im Bezug auf den Thread-Titel "Keine Arbeit ist so schlecht wie ... keine Arbeit" vorsichtig

Es muss ja nicht immer nur um die "besseren" oder Studenten gehen.
Es gibt sicherlich mehr Jobangebote von Zeitarbeitsargentueren in der Zeitung als alles andere, wieso nur?

Wer, wie ich schon mal für umgerechnet unter 1000 €/Monat für einer Fa. "Zeitarbeit" gearbeitet hat, weiß wovon ich hier "spreche"
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten