Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2012, 09:41   #3 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: externes Gehäuse mit hdmi

Hi,

es gibt da diverse Lösungen wie das funktioniert. Ich finde oft die simplen Lösungen am besten, daher bin ich mit meinem Acer Revodrive sehr zufrieden. Eine kostengünstige Lösung und man hat hier die Möglichkeit die Filme/Serien oder was auch immer in einer Ordnerstruktur zu speichern und danach zu sortieren. Bei anderen Systemen kommt man leider nicht immer in diese Ordnerstruktur und hat dann einige Menüs, die grafisch ganz nett sind aber mich oft mehr verwirren als helfen.

Vorteil des RevoDrives, kein Lüfter, dadurch leiser als viele vergleichbare, jede Festplatte kann eingebaut werden und ich habe noch kein Format gefunden dass er nicht abspielt.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten