Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2012, 09:29   #3 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: CoD: Black Ops 2 - Prestige-Level für Waffen

Bei MW3 kann man lediglich weitere Herausforderungen für die Waffen freischalten, die einem höchstens paar neue Callsigns oder wie auch immer der Schwachsinn mittlerweile genannt wird, bringen.

Bei Black Ops 2 soll es wohl so sein, dass die einzelnen Waffen-Unlocks (Beispiel: Scope fürs M16) erhalten bleiben, die Waffe selber aber gesperrt bleibt, bis man den jeweiligen Level erreicht. Vermutlich kann man jetz die einzelnen Waffen noch prestigen, um noch mehr sinnloses Callsign-Bling zu bekommen.

Es is schon traurig, dass die DAS als News ins Internet schmeißen...

Treyarch behauptet immer wieder, Black Ops 2 wäre soooo voller Innovationen, wenn der Vorwurf kommt, CoD wäre immer der selbe Kram. Aber dann kommt halt sowas hier..Newsflash, Treyarch: Einfach immer mehr vom selben Kram, der noch dazu spielerisch völlig wertlos ist, ist noch lange keine Innovation.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten