Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2012, 09:31   #10 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Samsung Galaxy S3: Hands-on-Video zu Android 4.1.1

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Wenn man z. B..keine Programme mehr auslagern kann auf die sd Karte? Für mich undenkbar.
>> Darauf bezog sich meine Verwunderung, weil das Note2 oder S3 meiner Meinung auch 16GB hat und man Musik/Video etc. alles noch auslagern könnte. (Auf die SD). Bei 350MB Intern ist es natürlich echt Mist... da würden meine Apps auch nicht drauf passen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten