Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2012, 10:15   #31 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.242

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Oktober 2012 Wettbewerb

also bei dem dq6 musste ich auch lange suchen. da konnte ich, ich glaub das hieß da multithreating auf diesabled stellen. hab die ganze zeit nach was ganz anderem gesucht...

die begeisterung hielt sich ja diesmal echt in grenzen ^^
ok war auch eine sehr spontane aktion und einige haben noch vom teamcup die nase voll ^^

kann noch wer was zur letzten stage beitragen? 3 pünktchen würden uns noch ins obere mittelfeld bringen...

Geändert von Luebke (31.10.2012 um 11:49 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten