Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2012, 13:25   #30 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Allrounder für 900€ ?

Hi,

das ist etwas differenziert zu betrachten. Die K Modelle lassen sich halt gut über den Multiplikator übertakten, aber wie Legion sagt ist die Leistungssteigerung im Spielebereich eher gering. Generell ist es eigentlich so, dass wir derzeit mal wieder an einem Punkt sind wo wir nicht wissen wohin es geht. Die derzeitigen Spieleengines sind größtenteils ausgereizt und es steht oft einfach mehr Leistung zur Verfügung als gerbraucht wird. Liegt natürlich daran, dass die Konsolen als Entwicklungsgrundlage für Spiele schon ihr Alter erreicht haben.
Von daher solltest du dir keine Sorgen machen, dein PC ist sogut ausgestattet, dass die Spiele der Generation PS3/XBox 360 dein System nicht schaffen werden. Was in 2 oder drei Jahren ist, kann leider keiner vorraussagen, sollten die Gerüchte die PS4 betreffend wahr werden, würde ich mir mit deinem System immer noch keine Sorgen machen, aber wer weiß was dann kommt.

Ich würde dir empfehlen, nimm die erste Konfig, spar das Geld und mach dir davon einen schönen Tag oder leg es an.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten