Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2012, 16:56   #1 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard Outlook 2010 Junkmail Filter nutzlos?

Seit dem SP 1 für Office 2010 habe ich auf mehreren Rechnern das Problem, dass der Junkmail Filter nicht mehr geht.

Einstellungen sind so, dass die Junks sofort gelöscht werden sollen. Die blockierten Mails tauchen nicht im gesperrten Absenderverzeichnis auf, werden aber dennoch in den Junkordner verschoben, nur nicht gelöscht.


scheint nen generelles Problem zu sein, hab bislang nichts helfendes finden können außer SP 1 zu schmeißen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten