Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2012, 01:18   #1 (permalink)
Babaazzlaakk
Neuling
 

Registriert seit: 08.11.2012
Beiträge: 4

Babaazzlaakk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Office / Buisness PC?

Hiii ,

ich spiele mit dem momentan mit dem Gedanken meinen PC in einem Office / Business um zu bauen .

Zu meinem System Spec :

Intel Core i3CPU 550 @ 3.20GHz
6 Gigabyte Arbeitsspeicher
ATI Radeon HD 5450

Nun sind meine Ziele mit diesem PC wie man es von den meisten Notebooks kennt ein recht fixes Hochfahren und ein flüssiges Arbeiten mit dem PC das die Programm auch recht fix sich öffnen, dazu sollte er eine Sehr Gute Audio Qualität bieten können, weil meine jetzige Audio Karte nicht wirklich etwas ist und bevor ich mir irgend einen mist kaufe frage ich lieber euch .

Was würdet ihr mir empfehlen als "Upgrade" ?

Als vorab beantwortete Frage : Nein ich möchte mir kein Notebook zu legen, ich liebe Desktop PCs .

Mit freundlichen Gruß
Babaazzlaakk
Babaazzlaakk ist offline   Mit Zitat antworten