Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2012, 07:37   #2 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Office / Buisness PC?

Hi,

was möchtest du denn upgraden?? Den von dir beschriebenen Leistungssprung wirst du nicht durch eine neue CPU und neuen RAM erwerben, da könnte einzig eine SSD Abhilfe schaffen.
Aber letztendlich wissen wir nicht was du machen möchtest. Office ist für mich Microsoft Office oder ähnliche, dafür reicht der Rechner mehr als aus. Buisness kann leider sehr viel bedeuten, AutoCAD oder Videobearbeitung, da kann man dann über Upgrades reden, aber wir wissen nicht was du machst.

Die CPU und der RAM sind fürs Office mehr als gut, für die meisten Bereiche Buisness allerdings auch.

Zur Soundkarte, da kann man die üblichen verdächtigen allesamt nehmen, z.B.:

Asus Xonar DG interne PCI Soundkarte 5.1, Digital Out: Amazon.de: Computer & Zubehör
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten