Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2012, 08:31   #3 (permalink)
mad_moses
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 256

mad_moses wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Q8200 übertakten, GA-965p-DS3 FSB WALL

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Probier erst mal mit niedrigem RAM- und CPU-Takt. So kannste ausloten wie weit der Chipsatz mit macht.
Hi, verstehe deine aussage nicht ganz, wenn ich den RAM-Takt runterschraube, dann geht ja der CPU Takt mit runter

Ich kann die Spannung des FSB im Bios einstellen, wenn ich die Spannnung anhebe was passiert da genau? Geht das auf die NB oder CPU? Ich stelle mir unter den FSB ein Kabel zwischen CPU und RAM vor, aber ich weiß es nicht was das jetzt genau ist .

Danke
mad_moses ist offline   Mit Zitat antworten