Thema: Neue SSD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2012, 19:08   #13 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neue SSD

Weil es geht darum, dass ich grade mal Win8 am ausprobieren bin. Habe ich natürlich per Upgrade gemacht und die ISO auffem Stick gelassen, dass ich jetzt noch nen bissel Win8 ausprobiere


€: Mmh... ich bin noch so iwie innerlich nicht d'accord... Fürs Sys wäre ja eigentlich ne 128GB optimal und ne 256GB für ne GamingPlatte...

Ist die Ausfallwahrscheinlichkeit denn so hoch nun bei der 128GB? Oder jetzt ne 256GB von Samsung, dann alle Spiele draufkloppen und wenn ich wieder Lust zur Investition habe tausche ich die 128GB... Ich denke das ist bis jetzt so die beste Lösung in meinen Augen...

Geändert von GER_J0k3r (20.11.2012 um 21:51 Uhr)
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten