Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2012, 18:42   #5 (permalink)
Siq
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 6

Siq befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem bei meiner Grafikkarte

mir wurde gesagt das die grafikkarte 24v brauch und mein netzteil nur 20v liefern kann, kann das hin kommen?? weil eigentlich hab ich mich vorher über dieses netzteil informiert und mir wurd gesagt das es für gamer nur wärmstens zu empfehlen ist und jetzt wollte ich gern wissen ob ich die grafikkarte austauschen muss um mir eine andere zu holen oder einfach mir die selbe nochmal schicken lassen soll weil es auch evtl an der graka liegen kann es sieht ca so aus : http://feldschmid.com/fotos/graphic_error.jpg nur breitere streifen und nur schwarz und braun halt
Siq ist offline   Mit Zitat antworten