Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2003, 15:01   #15 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Also ich werde ihn mir nicht antun, hab eigentlich nur schlechtes über den Film gehört, von denen die drin waren. Nach dem Motto "Schau dir den Trailer 5mal an, das ist billiger".

Teil 1 hingegen fand ich cool, obwohl z.B. "Nur noch 60 Sekunden" die weitaus cooleren Autos hatte. Teil 1 im Kino war aber lustig, als die dumme Japano Schleuder den Ferrari ausbeschleunigt hat, gabs von 3 Ecken Buh-Rufe
Wundert mich das Du mit der Aussage zum ersten Teil net in den 2. gehen willst? Ich war gestern - und ich fand Ihn geil - vielleicht net so gut wie den ersten Teil - aber trotzdem geil!

Vor allem die Scene wo Sie mit den 2 amerikanischen Schlitten das Rennen machen - und der mit dem Spider Gas gibt - und das so niedlich klingt - und dann der Motor von dem AMI Schlitten brülllt wie ein wildgewordener Löwe - und der komplette Vorbau wackelt Geile Scene

Naja und die Affen mit Ihren Golfs nach dem Film - die Ihre Reifen in der Tiefgarage runter schleifen mussten waren auch lustig - schade nur das die Grünlinge net gleich auf den Zufahrtsstrassen gewartet hatten - das hätte sich schon gelohnt!

Auf der Autobahn keine 150 fahren können - aber son Krach machen müssen - das sind mir die richtigen
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten