Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2012, 18:48   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SSD / HDD Mischbetrieb: Defragmentierung unter Windows 7

Also bei mir gibt es auch ein sehr merkwürdiges Bild:

C: (SSD) steht mit 27.11.2012 als zuletzt defragmentiert (wahrscheinlich weil ich gerade auf Analyse geklickt habe)... jedoch (22% fragmentiert) also wurde da nix gemacht. Im Zeitplant kann ich die C: Partition auch nicht Regeln also nicht automatisch defragmentieren lassen.

G:
J:
K:
L:

sind bei 0% fragementiert und das letzte Mal am 23.11 um 20:00 defragmentiert worden.

Ich sehe da also kein Problem bei der Windows-Defragmentierung

Achja hast du im Zeitplan >> Datenträger wählen >> automatisch neue Datenträger fragmentieren eingeschaltet? Vllt. ist der HAcken nicht gesetz und die FEstplatten erst später hinzugefügt worden.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (27.11.2012)