Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2012, 11:53   #18 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD APU vs. Intel CPU

wir kommen grad voll vom eigentlichen thema ab. es geht eigentlch um i3 3225 vs a8 3870k vs a10 5800k. ^^ wer wirklich solche spiele zocken will und wert auf hohe grafikeinstellungen legt, dem würde ich grundsätzlich von einem 400,- € pc abraten. da muss dann wirklich schon was kommen.
der würde wahrscheinlich auch nicht von nem core2 E6300 + hd4650 oder x2 5200+ + 8600gt oder älter umsteigen, sondern von nem q9550 + hd4870 oder sowas. da wäre der a10 ja keine verbesserung mehr

aber wenn man sich die verkaufszahlen von dell, aldi und anderen oems anschaut, und was die leistungsmäßig so bieten, wird denke ich klar, dass das gros der user mit der leistung einer HD7660 D mehr als gut bedient sind. oder wie siehst du das?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten