Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2012, 12:14   #3 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gaming PC 2012 zusammenstellen

Hi,

System ist in Ordnung, ob jetzt eine Samsung oder eine Crucial SSD wäre mir persönlich gleich. Ich habe mit der Crucial die besten Erfahrungen gemacht (im Betrieb und zu Hause mehr als 30 Stück verbaut und kein Ausfall) und empfehle sie daher immer wieder gerne.
Die Samsung "soll" aber auf keinen Fall schlechter sein, nur hab ich mit der noch keine Erfahrungen.

Netzteil würde ich auch ein anderes nehmen, mit dem E9 580W biste immer noch sehr gut dabei und kannst auch noch problemlos auf eine High End Karte aufrüsten. Noch dazu hat es ein modulares Kabelmanagment, hat das 600er glaube ich nicht.

https://www.mindfactory.de/shopping_...59388e53e02181

dazu dann:

Windows 7 Home Premium 64-Bit SP1 Deutsche Vollversion Multi-Language | eBay

und du bist bei deinen 1080€ und hast dazu noch die bessere Grafikkarte.

P.S.
Gehäuse ist immer Geschmackssache aber ich mag das Aerocool nicht, noch dazu einen Bigtower. Brauchen tust du ihn auf jeden Fall nicht. Ich würde lieber die kleine Variante nehmen (60€) und dazu dann noch einen gescheiten CPU Kühler und Gehäuselüfter.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten