Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2012, 12:36   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gaming PC 2012 zusammenstellen

Ich werfe mal ne Nvidia für 10€ mehr ein:

Gigabyte GeForce GTX 660 Ti Windforce 2X, 2GB GDDR5, 2x Preisvergleich ab 247,17 Euro - TweakPC.de

Die hat doch gerade was AAx8 angeht nen bissel mehr Wumps bei der Auflösung und 10€ mehr finde ich dafür in Ordnung. (Bin aber auch nen bissel NV-Eingeschossen)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten