Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2012, 15:59   #5 (permalink)
p3096
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.12.2012
Beiträge: 8

p3096 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming PC 2012 zusammenstellen

Bei der SSD werde ich wohl bei der Crucial bleiben, weil ein Verwandter mir sie auch empfohlen hat

Ansonsten würde ich die Auflistung von BigBoymann größtenteils übernehmen, Gehäuse wäre dann eine Stufe kleiner das AeroCool Xpredator X1 Midi Tower.

Bei der Graka bin ich eher AMD eingeschossen, würde also die Gigabyte Radeon HD 7950 WindForce nehmen, durch das kleinere Gehäuse bleibt dafür was Geld übrig

CPU-Kühler hatte ich mir schon den Scythe Mugen 3 rausgesucht den ich auch nehmen werde, mehr brauche ich da nicht.

Also wären wir bei dieser Zusammenstellung
https://www.mindfactory.de/shopping_...a630072e30e523

PS: Würdet ihr Mindfactory empfehlen? Anfangs wollte ich zu Snogard fahren, wohne da in der Nähe. Aber von Preisen her ist Mindfactory eh schon besser und bequemer ist es allemal
p3096 ist offline   Mit Zitat antworten