Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2012, 20:43   #7 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gaming PC 2012 zusammenstellen

Aber Achtung - in der Liste sind noch 2 Netzteile ausgewählt. Davon brauchste sicher nur eins

Ansonsten würde ich auch zur Samsung 830 raten. Ich habe auch ein Crucial m4 (128GB) aber mittlerweile kam das Samsung auf den Markt - und lieferte dabei in den meisten Sachen die bessere Leistung ab. Zumal es eine der meistverkauftesten SSD's ist - und auch in der Haltbarkeit nicht negativ auf sich aufmerksam machte. Also ebenso wie das Crucial m4 eine absolute Empfehlung - mit mittlerweile besserem Preis und höherer Leistung.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (05.12.2012)