Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2012, 04:13   #12 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Samsung 840 SSD an X58 betreiben?

Zitat:
Muss man irgendwas bei der Installation der SSD beachten?
Wenn du es nicht nutzt, Hibernation ausschalten. Vorallem wenn du viel Ram hast, evtl. auch die Auslagerungsdateien verkleinern. Ich hab mich zuerst gewundert, warum ich auf meiner 120Gb SSD nach der Windowsinstallation nur noch rund 65gb frei hatte. Tja, 16Gb für hibernation reserviert und ca. 14gb für Auslagerungsdateien, sind schon ma 30gigs reserviert für nix.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten