Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2012, 07:22   #16 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gaming PC 2012 zusammenstellen

Zitat:
Zitat von p3096 Beitrag anzeigen
PS: @BigBoymann lohnt sich bei Mindfactory der "Service Level Gold"? Würde die 5€ dafür dann zahlen
Naja, ich nehme ihn nie, liegt aber eigentlich am schottischen Geiz (obwohl ich nicht aus Schottland komme), der Service Level Gold garantiert dir halt eine bevorzugte Behandlung bei defekten Artikeln, so werden diese von Mindfactory innerhalb von sechs Monaten direkt getauscht, ansonsten kann es schon mal recht lange dauern über den Herstellersupport.
Muss aber auch dazu sagen, wenn ein System funktioniert ist die Wahrscheinlichkeit recht gering, dass was in den ersten sechs Monaten kaputt geht.
Noch dazu werden deine Artikel bei Bestellung reserviert (soweit ich mich erinnere), ist aber auch uninteressant wenn du per PayPal oder Sofortüberweisung bezahlst.

Ich machs nie, aber schaden kann es bei dem Auftragswert auch nicht unbedingt.

Ansonsten kann ich als CPU Kühler immer noch den Arctic Freezer Alpine 11 Plus empfehlen, hab den letzte Tage erstmalig verbaut und war angenehm überrascht. Für knapp 10€ ein genialer Lüfter. Aber sonst hört man in letzter Zeit auch recht viel gutes über die Boxed Lüfter, da bei deiner Auswahl einer dabei ist würde ich wahrscheinlich mal ausprobieren wie der so ist und wenn nicht, dann kannste immer noch tauschen. Beim Alpine musst du auch nicht mehr alles ausbauen.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten