Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2012, 22:35   #15 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Samsung 840 SSD an X58 betreiben?

>sicher nicht verkehrt.

Joar und viel teurer als die 840 war sie auch nicht ^^ . Klar SSD Rahmen noch glei dazu gekauft aber der ging auch noch mit 5Eus.

>Genauso wie eine HDD ^^ Wenn du Windows eh neu installierst brauchst Du eigentlich sonst nix machen...

Naja muss man dann aber nicht den Treiber von Intel oder sonstwas für die SSD installieren wenn dann Windows fertig ist? Windows wollte ich eh neu machen damit OS auf der SSD läuft und das andere Zeug auf der HDD.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten