Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2012, 12:03   #7 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC sehr Zäh trotz SSD

Geht ja garnicht nur um die SSD, gleiches Problem auch mit der HDD.

Jetzt läuft es einigermaßen wie der 2. Run zeigt, aber ich glaube der Controller ist im Sack. Update auf Windows 7 hat gerade viel geld gekostet :/ mal schauen ob ich das Board ersetzten kann ohne neuinstallation.

Einbrüche auf 0.2 MB/s sind bei keinem Datenträger normal heute ...
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (09.12.2012)