Thema: Whisky
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2012, 15:11   #21 (permalink)
cuBe
Abakus
 
Benutzerbild von cuBe
 

Registriert seit: 25.10.2012
Beiträge: 22

cuBe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Whisky

Also ich trinke sehr gerne Southern Comfort - ob man das als "Whisk(e)y" ansieht, darüber kann man diskutieren..

Entweder trinke ich ihn mit Cola, Apfelsaft oder Kirschsaft, schön kalt.
Eine gewisse Menge trinke ich aber auch immer pur, ich finde er hat einen guten Geschmack.

Dann hab ich vor ein paar Monaten auf einem Geburtstag einen Jack Daniels getrunken, den The Whisky Store | Jack Daniel's Single Barrel - fand ich sehr gut, allerdings nur in geringer Menge und pur. Ein 2. Glas hätte mir davon nicht geschmeckt.

Als "billige JD-Kopie" sehen wir hier in der Gegend "Seven Oaks" oder "Penny Packer" an... für die Mixture mit Cola ist das mehr als ausreichend. Bin da allerdings nicht so ganz der Freund davon, mag eher Jägermeister oder Three Sixty.
cuBe ist offline   Mit Zitat antworten