Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2012, 10:05   #29 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.618

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Competitions November / Dezember 2012

du hattes auch ln2 und fast 2 volt vcore du held
wenn ich die nb nur um einen einzigen tacken, von 2,2 auf 2,4 ghz anhebe, bootet das system schon nicht mehr >.< auch nicht mit mehr volt auf der nb.
mit der cpu bin ich durch. hab ja noch bessere zur auswahl muss aber sagen dass mich die cpu und das "badsample" der 4320 dennoch enttäuscht haben. hatte (genau wie du) weit höhere erwartungen gehabt.

beim ram lieg ich eigentlich nicht so schlecht, einer der beiden riegel packt die 2,4 ghz nicht, da sollte ich mit den timings moderat bleiben, um den nicht zur oc bremse zu machen. mehr volt will ich roberts heiligen rams nicht geben, sonst reißt er mir den kopf ab problem ist halt, dass ich entweder mit 1866 mhz + fsb-oc oder mit 2133 mhz + fsb-oc arbeiten muss. in erstem fall kommt der ram nicht so hoch, im zweiten verhindert der schwächere der beiden riegel höheres cpu-oc. hab beide varianten durchprobiert. das ergebnis war der beste kompromis, der mit der hardware drin war.
schätze mit meinem bulli kann ich da deutlich bessere werte erreichen.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten