Thema: Whisky
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2012, 12:15   #24 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Whisky

Wenn man was zum Nachtrinken braucht, sollte man Wasser nehmen. Sonst schmeckt man ja eher die Cola als den Whisky.

Zum Mixen nimmt man doch keinen hochwertigen Whisky. Da tuts doch jeder Fusel unter 5€, völlig egal ob Whisky, Weinbrand oder Wodka.

@cuBe
Southern Comfort war früher mal ein Modegetränk. Allerdings wurde das "zu meiner Zeit" mit Ginger Ale gemixt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten