Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2012, 16:19   #1 (permalink)
flowflowsen
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 52

flowflowsen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gaming/Cutting Notebook

Hi liebe Bastelfreunde!

Inden letzten Jahren bin ich in diesem Forum immer tatkräftig unterstützt worden wenn es rund um die bastelei von PC´s ging.
Also hierfür schonmal n dickes Danke!!

Nun stellt sich mir ein neues Problem.
Ich werde kommendes Jahr für lange Zeit im Ausland sein und habe keine Lust/Möglichkeit mein Stand-PC mit auf Reisen zu nehmen.

Allerdings bin ich in letzter Zeit ziemlich angefixt von Starcraft 2 und würde das Spiel ungern missen..

Ich habe mir daher überlegt mir ein Notebook anzuschaffen.
Neben Starcraft 2 möchte ich auch ein bisschen Videoschnitt mit dem Teil betreiben.
Shooter soll das ding letzt nich unbedingt können.
Aber wenn ich Starcraft ordentlich spielen könnte wäre das fein...
Sollte daher auch nich so klein sein is für strategie ja eher *****.

Ich bin was Notebooks angeht allerdings ziemlich unbewandert.
Das einzige was ich so rudimentär weiss:
Zum zocken keine schäbige Onboard Graka....

Natürlich möchte ich so wenig geld wie möglich ausgeben, also kein "Gaming-Notebook" für 1000€ plus kaufen.

Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps und Impressionen für mich?
Was sollte ich beachten? Was ist ein absolutes No-Go?

Danke schon einmal im voraus?

Grüße

Flow

Geändert von flowflowsen (12.12.2012 um 18:16 Uhr)
flowflowsen ist offline   Mit Zitat antworten