Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2012, 08:06   #3 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: THQ verschenkt Metro 2033 über Facebook

schäm dich, thq hatte und hat so viele sachen gebracht,
die haben mehr verdient als klicks und dann noch unter falschen namen...
richtig schade drum.
List of THQ games - Wikipedia, the free encyclopedia
mein letztes vollpreisspiel von ihnen ist zwar auch schon seit dem metro-release her,
aber auch mit saints row, red faction, warhammer und so weiter kann man für kleines geld dem studio was dazu schießen und bekommt noch klasse spiele. insbesondere auch abseits von wintersales oder bundle-aktionen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten