Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2003, 08:17   #53 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

*hmpf* womit wir wieder am anfang wären.

ich fnag jetzt nicht ochmal an dir zu erzählen das des auch alles von bootable cd'S aus geht...

über kurz oder lang ist die diskette über, wie deine windows 98 beiträge.

wenn intel keine disklaufwerke mehr verbaut und auch viele laptop hersteller das niccht mehr für nötig erachten. dann kannste davon ausgehen das ein halbes jahr später nur noch die leute disketten brauchen die noch windows 98 benutzen... und sich weigern mit dem fortschritt mitzugehen.

denkste es ist für die softwareentwickler schwer statt ner bootsiskette schnell mal über die burn fkt von xp automatisch ne boot cd zui erstellen`?!?!

wenn die das wirklich müssen (weil der standard pc kein diskettenlaufwerk mehr hat dann machen die das schneller als du 'windows 98 ist super' sagen kannst.
BomberD ist offline