Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Dj Piet
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

hihahallo was hab ich oben geschrieben nur mal zum vergleich damits dir klar wir wenn du in dein auto das ab werk benzin tanken soll jetzt super plus oder optimax renfüllst , geht dein motor dann kaputt ????

du sollst ja nicht gleich 0,2 volt draufhaun nur 0,05 das ist doch kickifax wiegesagt hab ich nen duron mit 1,85 laufen und der läuft *punktaus

ich hatte auch nen xp der lief mit 1,8 volt kannst mir glauben das geht und da geht auch nix kaputt. und wenn du so skeptisch bist geh zum händler deines vertrauens lass ihn den xp auf dein board schrauben und du wirst sehen er läuft.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten