Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2003, 08:36   #59 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

weist du! ich finde Disketten LW oder Disketten besser als CDs und weiste auch warum ?

CDs gehen sehr schnell kaputt, Kratzer und so,
eine Diskette hält eigendlich recht lange, ich habe hier noch welche aus den guten alten Amiga und 486 Zeiten, diese Disketten sind über 10 Jahre alt und lasse sich immer noch problemlos lesen,
ob wohl ich mit einniegen ncht grade sorgfältig umgegangen bin, aber mit dem Speicherplatz haste schon recht,

das idiale wer Zip eigendlich, hat sich nur nicht durchgesetzt weil zu teuer, aber das system ist genial.

wenn du meist 98 sei veraltet, dann las dir mal gesagt sein, als Linux auf dem mark kam, da hast du warscheinlich noch mit lego gespielt,
Linux und Unix ist auch über 10 jahre alt, das mal so als kleines info.