Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2003, 08:43   #60 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ähm, dir ist schon klar dass ne Diskette in der Praxis nie die Lebensdauer einer CD hat oder?

Was geht denn an CDs schnell kaputt? Wenn du es schaffst die zu zerbrechen, musst du schon sehr tollpatschig sein

Selbst gegen Kratzer sind die sehr resistent, nur Fett o.ä. auf der Oberfläche ist gefährlich. Aber das lässt sich ja leicht reinigen.

Wir hatten in der Firma nicht einmal nen unlesbaren CD-Rohling, Disketten umso mehr. Die setzen wir deswegen auch nicht mehr ein. Nur noch als Boot-Medium.

Zitat:
Zitat von BomberD
@discos.. ich glaub du hast echt ein problem damit, über deinen tellerrand hinaus zu schauen...
Live ist offline