Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2012, 18:20   #2 (permalink)
Berserkus
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 115

Berserkus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Staat erwägt dieTelekom beim Ausbau des Breitband-Netzes zu unterstützen

Wenn die Telekom die Leitungen nicht für penuts an andere Anbieter mitvermieten müsste, gäbs bestimmt schon einen weitaus breiteres Angebot.
Ich würde auch nicht für andere massiv Kohle investieren um mit dem Mamutanteil der Kosten alleine gelassen zu werden.

Daher ist die Idee ansich nicht verkehrt, belastet aber mal wieder die Mitbewerber genau 0.

Ich denke das eher eine gewisse zeitlich begrenzte Exklusivität der Leitungen für viel schnelleren Ausbau sorgen würde. Oder deutlich angepasste Leitungsmieten und die Pflicht sich %tual am Ausbau zubeteiligen wen man die Leitung anschließend Mieten will.
Berserkus ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Civilizatior (17.12.2012)