Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2012, 15:13   #12 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Canon Powershot SX40 HS / Alternative?

ich habe ne nikon coolpix p100. bekommt man wohl nur noch gebraucht. aber die ist echt spitze. 10.1mio pixel sind mehr wie ausreichend. 26x opt. zoom, bildstabi, full hd video aufnahme mit respektablen sound

habe damit schon videos in diskotheken in der nähe der anlage gemacht und die pegelt sich möglichst genau selbstständig ein

meine habe ich um 150€ geschossen.

sie beiete sehr viele modis und manuell lässt sich einiges einstellen

aso und sie hat ein klapp und schwenkbares display was ich sehr interessant finde.

http://www.digitalkamera.de/Testberi...P100/6483.aspx
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich: