Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2012, 01:33   #1 (permalink)
Noobi
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.12.2012
Beiträge: 11

Noobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Geforce gtx 680 Gainward Phantom oder gigabyte Windforce

Hallo Leutz,

is mein erster Beitrag also werde ich wahrscheinlich viel falsch machen aber ich versuchs mal.Ich habe vor mir eine neue Graka zuzulegen, da ich mit meiner gtx 570 langsam unzufrieden werde.Ich hab mich jetzt schon paar Stunden umgeschaut und es giebt die gtx 680 ja von verdammt vielen herstellern, bei zweien bin ich allerdings hängen geblieben.Der Geforce gtx 680 Gainward Phantom und der Gigabyte Windfore.Nun habe ich leider im Inet nicht wirklich etwas nützliches gefunden, welche Graka ich mir von den beiden denn holen sollte.Ich hoffe ihr könntet mir da weiterhelfen (Ich tendiere momentan zur Phantom)

Mein Sytsem:Windows 64-Bit
Intel 2600k@3,4
750 Watt Netzteil
3x120 mm Lüfter
8 Gb ram
(momentan) Geforce gtx 570

mfg
Newbie
Noobi ist offline   Mit Zitat antworten