Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2012, 12:39   #6 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Creative Tactic3D Rage Wireless - grauenhafte Mikro-Qualität?

Eine andere Sache ist ja das die Audioaufnahmen per Funk übertragen werden müssen du hast ja ein wireless Headset.

Ich bin mir sehr sicher das die Audiodaten vorab komprimiert/verändert werden alleine durch diese Tatsache auch kann natürlich etwas die Übertragung ansich stören.

Mit diesem Wissen im Hinterkopf macht es auch durchaus Sinn das du bei der Aufnahme nur eine einzige Einstellung hast weil das Headset nur in dieser einen Qualität aufnimmt bedingt durch die kabellose Übertragung.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten