Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2012, 17:05   #12 (permalink)
MiesMosel
Tweaker
 
Benutzerbild von MiesMosel
 

Registriert seit: 27.05.2010
Beiträge: 760

MiesMosel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kein Ton über HDMI - HD7870

Hallo !

Welches OS hast Du (WinXP, Vista, 7, 8, Linux, OS X) ??
Bei XP brauchste meist noch den "ATI HDMI Audio Device" von der Realtek Webseite.
Bei Vista aufwärts ist der schon enthalten.

Man braucht eigtl. auch gar keinen Neustart machen, es reicht doch im Normalfall, dass man auf die Schaltfläche <Anzeigen erkennen> in den Anzeigeneigenschaften des CCC klickt.

Meine Anzeige ist im Clon-Modus & ab Vista aufwärts funzt alles prima. Mit dem alten XP hab ich da manchmal leider so meine Probleme.

Gruß
PC: +++ AMD Ryzen 2700X +++ ASRock X470 Taichi +++ G.Skill 32GiB +++ MSI RX 5700 XT +++ LG 34GL750 +++

Heimkino: +++ Fantec 3DFHDL +++ Denon AVR-1910 +++ Dali Oberon 5 +++ LG 37LV5590 TV +++
MiesMosel ist offline   Mit Zitat antworten