Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2012, 19:29   #5 (permalink)
Kontros
Abakus
 
Benutzerbild von Kontros
 

Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 21

Kontros befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zotac NVidia Geforce GTX550 Ti AMP! Hitzeproblem

Ok, thx das schein auf jedenfall was gebracht zu haben... Die is halt jetzt tierisch laut

Ich hab grad mehrere Benchmarks durchlaufen lassen:
Aquamark: 60° (58-117 FPS)
Unigine Sancuary Benchmark: 67° (41-67 FPS)
Final Fantasy XIV Benchmark: 66° (nicht ganz so viele FPS aber trotzdem relativ flüssig)
Metro 2033 Benchmark: ca 72° (17-44 FPS)

Allerdings ist mir beim 2. Mal Final Fantasy Benchmark wieder das System abgeschmirt und der Bildschirm ist schwarz geworden... Die Graka war bei 68°
Der Prozessor wars auf jedenfall nicht, der bleibt schön brav bei 44°

Was könnte das sein? Ich bin grad echt überfragt Oo

Könnte es vll sein, dass mein Netzteil einfach zu wenig Strom liefert? (Ich hoffe nicht, kb ein neues zu kaufen :P)
Kontros ist offline   Mit Zitat antworten