Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2013, 02:15   #26 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Empfehlung für "Immer-drauf-Objektiv"

ist sicher nen gutes Objektiv. falls du dir zusätzlich das Tamron 70-200mm holst, wäre ich übern nen kurzen Beitrag sehr dankbar, ist mir als Tele auch schon in den Sinn gekommen, als Ergänzung zu meinem Sigma, da nicht so super teuer und trotzdem sehr gut eingeordnet(in der Preisklasse)

Auch zu deinem neuen Tamron wäre ich über ne kurze Info sehr dankbar, einfach rein aus Interessen. Dein Tamron, was du mir damals empfohlen hast, hatte ich auch nur abgelehnt weil bis 50mm bissl zu wenig war für mich (bin ja wie gesagt noch "ambitionierter Einsteiger" )

Btw: Allen ein gutes neues Jahr natürlich.

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten