Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2013, 10:44   #27 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Empfehlung für "Immer-drauf-Objektiv"

Ja hätte ich nicht mein Standard Objektiv (18-135mm), wären mir die 50mm auch etwas zu kurz. So wollte ich in erster Linie ein lichtstarkes Objektiv. Auf den Millimeter mehr untenrum bin ich auch gespannt. Mal sehen, wie viel das ausmacht. Ich mach dann mal ein Vergleichsbild.

Heute habe ich auch net schlecht geschaut. Gestern das Tamron beim großen Fluß für 285€ bestellt, heute kostet es 299€ . Die Preise bleiben stabil

Das Tele werde ich mir wohl erst im Sommer gönnen können - und ob es dann auch das Tamron oder Sigma hinaus läuft - oder vielleicht doch gar etwas Lichtschwächeres, weiß ich jetzt noch nicht genau. Hintergrund ist, dass ich mir noch nicht sicher bin, ob ich die 1,2-1,5kg mit mir rumschleppen will - und auch die Größe ist nicht ganz ohne. Naja - mal sehen.

Jetzt kommt erstmal der Standardzoom - angeblich zum 4.1. - ich berichte dann - inkl. ein paar Probebilder.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (01.01.2013 um 11:21 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DiceMaster (01.01.2013)